• Jobs Job bei RENK AG

Sicherheitsingenieur / Ingenieur (m/w)

RENK AG

Augsburg

Augsburg

Sicherheitsingenieur / Ingenieur (m/w) RENK AG Augsburg Durchführung von Arbeitsplatz- und Unfallanalysen sowie von Arbeitsschutzunterweisungen.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Augsburg Im Bereich Nebenbetriebe Sicherheit Umwelt Eine(n) Sicherheitsingenieur / Ingenieur (m/w)     Für Arbeitssicherheit Und Arbeitsschutz Die Aufgabe Durchführung Von Arbeitsplatz- Und Unfallanalysen Sowie Von Arbeitsschutzunterweisungen Durchführung Von Sicherheitsbegehungen Und Schulungen Zum Bereich Arbeitssicherheit Aufbau Umsetzung Und Ständige Weiterentwicklung Eines Arbeitssicherheits-managementsystems Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen In Fragen Der Arbeitssicherheit U A Bei Den Themen Explosionsschutz Und Gefahrstoffe Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Fragen Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Insbesondere Bei Der Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Und Unterweisungen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Im Bereich Arbeitsschutz Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Der Zusatzqualifikation "fachkraft Für Arbeitssicherheit" Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Sicherheitsingenieur In Einem Produktionsbetrieb Idealerweise Erfahrung Im Zertifizierungs- Und Einführungsprozess Für Ein Arbeitsschutzmanagementsystem Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Das Unternehmen Die Ag Ist Ein Unternehmen Der Man Gruppe Wir Sind Welt­weit Ein Führender Her­steller Von Spezial­getrieben An­triebs­elementen Und Prüf­systemen Mit Höchster Präzision Zu­verlässig­keit Und Hervor­ragender Qualität Ins­gesamt Beschäf­tigen Wir über 2200 Mit­arbeiter Davon Mehr Als 1100 Mitarbeiter In Augsburg Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen - Be­vor­zugt über Unser Online­bewer­bungs­formular Auf Www-karrierede - Unter An­gabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Ansprechpartner Herr Ronald Heck Gögginger Strasse 73 D-86159 Augsburg Telefon : +49 (0) 821 5700-296 Www-karrierede Sicherheitsingenieur Ingenieurwesen Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Ingenieurwissenschaften Fachkraft Produktionsbetrieb Nebenbetriebe Sicherheit Umwelt Unfallanalysen Arbeitsschutzunterweisungen Sicherheitsbegehungen Augsburg Bayern Sicherheitsingenieur / Ingenieur (m/w) Durchführung Von Arbeitsplatz- Und Unfallanalysen Sowie Von Arbeitsschutzunterweisungen Augsburg Sicherheitsingenieur Ingenieurwesen Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Ingenieurwissenschaften Fachkraft Produktionsbetrieb Nebenbetriebe Sicherheit Umwelt Unfallanalysen Arbeitsschutzunterweisungen Sicherheitsbegehungen Augsburg Bayern

Ingenieur als strategischer Einkäufer (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Industriemechaniker / Mechatroniker als Monteure (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Renk AG (Rheine)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Frauenaurach)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Neustadt an der Orla)